Ohlala Nails & Beauty Bewertungen

Osterstraße 151, 20255 Hamburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
763 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich liebe Mitarbeiter! Sie hat sehr ordentlich gearbeitet und sich Zeit gelassen, obwohl wirklich viel zutun war. Vielen Dank noch Mal😊
Ich habe eine sehr sorgfältige Pediküre bekommen. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Der Massagestuhl ist der Hammer.
Ich habe eine sehr sorgfältige Pediküre bekommen. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Der Massagestuhl ist der Hammer.
Die Atmosphäre war eher kühl und wenig persönlich. Nygen war bemüht und freundlich- das Personal sprach schlecht deutsch …Die Nachbarin erfuhr eine stark blutende Verletzung bei der Hornhautentfernung - ich habe keine Entschuldigung gehört… Ich werde es wohl bei einem Besuch belassen - leider bekam der Lack nach 2 Tagen schon Risse und platzte ab.
Ales Tippitoppi!