Ich bin sehr zufrieden! Ich habe seit 2 Jahren nach eine gute Wimpernstylistin gesucht und endlich habe ich gefunden. Sehr sehr gute Job! Es ist jetzt mein Hauptwimpernsalon und ich werde da immer gehen :) super happy, die Lage ist auch TOP! Sauber und angenehm.
Wimpernverlängerung
Weronika•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer!
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Alle bei Ohlala Beauty sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Pediküre und Maniküre werden gründlich und sauber gemacht.
Super Laden!
Behandelt von Toni•
PediküreAlle anzeigen
Yvonne •vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl bei Ohlala Beauty. Die Behandlungen werden ordentlich und professionell durchgeführt.
Unbedingte Weiterempfehlung!