Es hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich am Anfang -trotz Termin- warten musste. So konnte ich sehen, dass nach jedem Kunden auch die Sessel desinfiziert werden. Hygiene wird hier groß geschrieben. Lena hat mein jahrelanges Fußproblem (eingewachsene Nägel) genau erkannt und dementsprechend die Behandlung angepasst. Hochachtung! Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Toni•
PediküreAlle anzeigen
Anikke•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal. Reichhaltige Farbauswahl. Sehr vorsichtig und aufmerksam. Jederzeit gerne wieder!
Gel Maniküre
Eugenia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung würde zügig und gut durchgeführt, große Auswahl an Farben.