Tolle und perfekte Arbeit. Sehr schnell und präzise!
Gel Maniküre
Lale•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
super.
Behandelt von Toni•Pediküre
Claudia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anfangs musste ich trotz vorheriger Terminbuchung etwas warten, aber die Behandlung war dafür super.
Die Dame, die sich meiner angenommen hat, war sehr nett und lustig drauf.
Mir wurde sogar etwas zu trinken angeboten.