Habe mir den Daumennagel abgebrochen und Hannes hat es wieder so gut hinbekommen das man nach dem auffüllen nichts mehr erkennen konnte. Danke dafür
Behandelt von Toni•Nägel auffüllen
Andrea•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und offenes Personal in einem Salon, der sehr sauber und hygienisch ist! Shellac-Pediküre war sehr angenehm und habe jetzt super schöne, weiche Füße. Vielen Dank!