Leider wurde viel über die Kunden gelästert und meine Hornhaut unterm Fuß wurde nicht sauber entfernt, sodass ich danach noch sichtbar welche hatte.
Behandelt von Toni•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Soweit so gut.
Nägel sind nicht so wie ich sie exakt haben wollte.
Der Service war aber wirklich sehr nett, so dass sie eine zweite Chance verdient haben.
Behandelt von Toni•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hervorragend!
Nägel auffüllen
Jessica•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sympathisch ! Tolle Arbeit und hab mir dann spontan vorOrt noch eine Massage gegönnt. Ich komme wieder!