Sehr nettes Team! Man wird bei weiteren Wünschen immer vorher über den Preisaufschlag informiert.
Es wird genau auf meine Wünsche (die Gelnägel so dünn wie möglich zu machen) eingegangen. Habe seitdem ich bei Lena bin, sehr viele Komplimente bekommen!
Nägel auffüllen
Elena•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden!
Pediküre
Christa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Generell guter Salon, leider echt unkoordiniert mit den Terminen.
Ich hatte Pedi-Mani gleichzeitig gebucht und auch für Bestätigung inkl Zeitangabe erhalten.
Ich habe by the way diese beiden Behandlungen schon öfters so gebucht, und es wurde auch immer gleichzeitig durchgeführt.
Diesmal war das nicht möglich, so dass ich am Ende die Maniküre gecancelt habe.
Schade-für mich!
Der Mitarbeiter am „Empfang“ wollte mir dann „beweisen“, dass ich im Unrecht bin, super überflüssig.
Gel Pediküre
Dominique•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles wunderbar
Behandelt von Toni•Gel Maniküre
Maria•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre war diesmal nicht perfekt wie letztes Mal, aber insgesamt noch Akzeptable.