Freundlicher Empfang, professionelle Behandlung mit gutem Ergebnis. Der Salon wirkt sauber und gut organisiert. Empfehlenswert!
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, das Studio ist sehr sauber und es wird sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Ich war super zufrieden mit der Pediküre. Vielen Danke dafür :)
Behandelt von Toni•Pediküre
Nadin M•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr zufrieden !
Gel ManiküreAlle anzeigen
Caroline•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Termin im Salon. Sehr erholsame und gute Pediküre. Super Service inkl. Kaffee zur Pediküre. Ich komme wieder!