Sehr nett, Nagel auffüllen etwas unvorsichtig/ruppig, das Ergebnis war aber super! 👍
Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles wunderbar
Gel Maniküre
Maria•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens !
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Marlene•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war soweit sehr gut. Auch die Massage war super. Ich bin überrascht wie schnell das ging. Nach 40 Minuten war ich fertig. Gewohnt bin ich in anderen Salons 60-80 Minuten. Ich kann aber keine Mängel feststellen.