Wie immer sehr freundlicher Service und gute Arbeit.
Behandelt von Toni•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Termin musste ich leider 20min warten, allerdings war an diesem sehr heißen Tag auch wahnsinnig viel los, sodass man nicht wirklich die freundlichen Mitarbeiter beschuldigen kann. Es würde sich trotzdem die größte Mühe gegeben, bei der Farbauswahl beraten und bin wie immer top zufrieden aus dem salon gegangen!
Behandelt von Toni•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen