Ich war jetzt bei 3 Anbietern. Jeder macht es anders, hat andere Wimpern, sieht anders aus. Eine kurze Beratung und Zeigen der Wimpern vor Beginn, nicht wenn Augen zu, wäre schön gewesen.
Wimpernverlängerung
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr toll gearbeitet und ich bin sehr zufrieden.? Komme
Immer gerne zu Gaby