Mein Lieblingsstudio. Die Mitarbeiter sind super freundlich, arbeiten schnell und sauber.
Gel Maniküre
Isabelle•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, gern wieder
Behandelt von Toni•Augenbrauen & Wimpern färben
Eimear•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar!
Behandelt von Toni•Maniküre
Anika•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
The only downside is that even though you have an appointment, you could still wait. Other than that spa manicure and pedicure treatments are good, the place is clean and people are friendly.