Die Nägel sind super geworden, Hannes ist immer sehr herzlich und lieb! Er vergewissert sich immer, ob es einem auch wirklich gefällt etc. Die Nägel halten immer lange (3-4 Wochen min)
Nägel auffüllen
Tabea Polziehn•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer.
Pediküre
Marlene•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit langem mal wieder zufrieden aus einen Nagelstudio gegangen. Komme wieder
Nägel auffüllen
Laurén•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
What I am a bit frustrated with is that I cannot choose who of the employees does my nails. No matter who you have a booking with, the‘ll randomly give you whoever is free.
Normally I like this place a lot, but it really depends on the person you get.