Ohlala Beauty Bewertungen

Oranienburger Straße 91, 10178 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
3806 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nett, sauber und schön! Kann nur weiterempfehlen, bin seit 5 Jahren Stammgast.
Sehr zufrieden
Ich lasse schon seit Jahren meine Nägel hier machen und nehme hierfür (mittlerweile) auch einen langen Fahrtweg auf mich. Ich bin immer super zufrieden, jede der Mitarbeiterinnen arbeitet super ordentlich und mit großer Hingabe. Wirklich zu empfehlen!!!
Sehr freundlich, man fühlt sich gut beraten und geht auf individuelle wünsche gerne ein.
Komme immer wieder gerne seit Jahren zur Maniküre/Pediküre. Nette Behandlerinnen. die schnell ujnd gründlich arbeiten mit einem langhaltenden Ergebnis.