Oh, my Nails ! Frankfurt

4,7
230 Bewertungen
Eschersheimer Landstraße 312, Mitte-Nord, Frankfurt am Main, 60320
Geöffnet Morgen: 09:30 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin unglaublich zufrieden mit meinen Nägeln und sie halten super! Vor allem das French ist genauso, wie ich es auf dem Foto gezeigt habe.
Mein Termin lief reibungslos ab. Ich konnte mich gut unterhalten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und kann es nur weiterempfehlen. Ich komme sehr gerne wieder
Ich bin jedesmal sehr zufrieden mit meinen Nägeln.
Freundlich und schnell
Die Mitarbeiter sind sehr nett und ich gehe gerne hin
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Vinlinh sagen

Sympathisch10
Erfahren9
Freundlich8
Professionell7

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Oh, my Nails ! Frankfurt
Eschersheimer Landstraße 312
Mitte-Nord
60320 Frankfurt am Main

Ein makelloser Auftritt verlangt sagenhafte Nägel und die gibt es bei Oh, my Nails ! in Frankfurt am Main. Der Salon bietet dir eine große Auswahl an Nageldesigns, Maniküren, Pediküren und Wimpernverlängerungen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn-Haltestelle Fritz-Tarnow-Straße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaber und Team bringen jahrelange Erfahrung mit, sie sind qualifiziert und dabei super herzlich. Sie setzen alles daran, dir genau das Design zu zaubern, das du dir wünscht! Hier wird Deutsch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, angenehm, Kunde/in im Fokus.
  • Expertise: Maniküre, Pediküre.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, Getränke und WLAN.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe