Nails Spa

4,8
170 Bewertungen
Eschersheimer Landstraße 380, Mitte-Nord, Frankfurt am Main, 60433
Geöffnet Morgen: 09:30 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
170 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war nun schon mehrmals bei dem Salon und bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gerne wieder!
Gut
Wirklich super freundlich und wie immer eine tolle Arbeit 💅
Das Ergebnis der Maniküre war sehr gut. Der Salon ist gepflegt. Man fühlt sich wohl.
Wie immer sehr zufrieden, die Fussmassage ist und bleibt das beste
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über M2 sagen

Kompetent5
Professionell5

Services

Nägel

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Nails Spa
Eschersheimer Landstraße 380
Mitte-Nord
60433 Frankfurt am Main

Ein makelloser Auftritt verlangt sagenhafte Nägel und die gibt es bei Nails Spa in Frankfurt am Main. Der Salon bietet dir eine große Auswahl an Nageldesigns, Maniküren, Pediküren und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Hügelstraße ist direkt beim Salon.

Das Team:
Lisa ist ausgesprochen qualifiziert und dabei super herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dir genau das Design zu zaubern, das du dir wünschst!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, sauber, freundlich.
  • Expertise: Nageldesign.
  • Extras: Zentrale Lage und einfach zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3019:30
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe