Empfang war freundlich und es wurden Getränke angeboten. Leider war der Termin etwas chaotisch. Friseur Ken war nicht im Laden und musste erst angerufen werden. Der Salon wirkt kühl und ist leider auch nicht sonderlich sauber. Als ich da war, war wenig los. Da könnte man die Zeit nutzen, um Ordnung zu machen. Beratung war ok, die Zusatzverkäufe haben mich gestört. Ein Kragenschutz und ein Handtuch über den Schultern wäre beim Bleichen und Färben angebracht, um die Kleidung zu schützen. Ich hatte nur einen Färbeumhang und das Bleichmittel ist während der Einwirkzeit durchgesuppt und hat meine Strickjacke etwas entfärbt. Die Mitarbeiter sind freundlich, besonders Marco macht einen kompetenten Eindruck. Mein Friseur war Ken, der auf der Webpage als Topstylist angepriesen wird. Das Ergebnis ist gut geworden aber beim Föhnen müsste er vorsichtiger sein, dass er nicht die Kopfhaut verbrennt. Die Haare haben beim Föhnen gedampft, was kein gutes Zeichen ist, da sie dann am verbrennen sind. Ich bin schwer am Überlegen, ob ich da nochmal zum Glossing hingehe. Vielleicht habe ich aber nur einen schlechten Tag erwischt und deshalb war es so chaotisch.
Gestylt von Mitarbeiter 1•Damen - Coloration
DD•vor mehr als 6 Jahren
genauso hatte ich es mir vorgestellt!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Ich wurde anfangs super beraten und das Ergebnis konnte sich auf jeden Fall sehen lassen! Ken - bester Mann :)