NYN Nails Bewertungen

Dachauer Str. 11, 80335 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
2975 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
The hairdresser was patient and a good listener + consultant. Good job!
Frisur wie gewünscht geschnitten. Ergebnis war sehr zufriedenstellend. Gerne wieder.
Sehr nettes Team. Könnte noch etwas sauberer sein.
Der Frisur war gut aber befor sie haben mir eine Azubi gegeben, die kein Deutsch spricht (nur ein oder zwei von dem Team sprechen deutsch, die andere sprechen auch kein Englisch) und die hat mein Haare so schlecht gewaschen !!!! Es war so schlecht, dass der Frisur noch eine halbe Stunde mit Maske auf meine Haare arbeiten müsste. Auch die Technik beim schneiden war anderes als ich bis da gemacht habe und ich fand das nicht gut für die Haare. Ich würde nie mehr da gehen!! (Ich weiß nicht ob die Nägel Salon gut ist, ich habe da beim Haare Salon)
Super Service und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es hat jedoch auch sehr stark nach Nagellack gerochen