NYH by Nadine Y. Haltenhof Bewertungen

Skalitzerstraße 68 (im Erdgeschoss), 10997 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
248 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nadine berät typgerecht, geht auf deine Wünsche ein aber gibt auch top Empfehlungen, wie man es auch anders machen könnte; nimmt sich Zeit für dich Ich war bisher zwei Mal da und kann sie wirklich sehr empfehlen!
Vielen lieben Dank.
Mega Salon, mega Haarschnitt, mega Beratung, mega Nadine. Rundum wohlgefühlt, komme gerne wieder.
Ich habe endlich mein Salon gefunden! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, Nadine kennt sich super aus und hat immer passende Tipps und ein Auge für das, was am besten passt. Ich bin echt froh, sie gefunden zu haben und bin immer mit dem Ergebnis zufrieden. Man kann sich total auf ihre Beratung verlassen!
Super happy mit meinem neuen Schnitt. Tolle Beratung.