NYH by Nadine Y. Haltenhof Bewertungen

Skalitzerstraße 68 (im Erdgeschoss), 10997 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
248 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lange Haare gehen bei mir nicht! Doch, na klar, du hast so wahnsinnig tolle blonde Haare, die musst du zeigen. So lief das erste Gespräch vor vielen Jahren. Ich bin immer noch schwer begeistert über die Fertigkeiten von Nadine. Wirklich niemand hat meine Haare so verstanden und so professionell bearbeitet. Und wichtig, der Schnitt ist nachhaltig und sieht auch nach 3 Monaten astrein aus. Ich möchte nie nie mehr jemand anderen an meinen Kopf lassen.
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist wunderschön. Top Inneneinrichtung, super Musik, super Wohlfühlatmosphäre. Die verwendeten Produkte sind alle organic und vegan, was super ist. Die Chefin nimmt sich Zeit, die Beratung ist super, man fühlt sich total verstanden. Alles was sie vorgeschlagen hat, ist besser als gedacht. Ich bin super happy, habe den Salon schon meinem ganzen Freundeskreis und meiner Familie empfohlen - alle super happy. Ganz ganz toll, ich bin ab jetzt (wenn es wieder eröffnet) Stammkunde!
Salonantwort anzeigen
Absolut professionell und voller Ideen, hab mich von meiner langen Mähne getrennt, trag jetzt kurz; niemals niemals hätte ich da jemand Anderen rangelassen als Nadine🙏
Salonantwort anzeigen
Ich bin jedes Mal total happy, wenn ich bei Nadine bin. Sie nimmt sich jedes Mal Zeit für eine ausführliche Beratung, auch wenn ich schon seit Jahren zu ihr komme und sie mich und meine Haare kennt. Die Haarschnitte sind immer Top Qualität und halten lange. Und die Farben, die sie macht, sind sehr harmonisch und wirken natürlich. Last but not least hat sie einen wunderbaren kleinen Laden gestaltet - eine echte Oase, in der ich immer gut abschalten kann und mich jederzeit wohl fühle. Danke! ❤️
Salonantwort anzeigen