NUDE FACE by Nicole Maria Buchta Bewertungen

L 8, 2, 68161 Mannheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kann ich nur empfehlen. Bei Nicole ist man in guten Händen
Nicole hat mich beruhigt, war Empathisch, humorvoll. Sie hat mich wunderschön aussehen lassen. Die Haare und das Make up haben trotz Tränen, Schweiß und Tanzen den ganzen Tag einwandfrei gehalten. Ich bekam soviel Lob und Komplimente. Ich habe mich einfach nur schön gefühlt. Der Tag war besonders. Und dank Nicole konnte ich mich einfach fallen lassen und ihn genießen!
Nicole, vielen Dank nochmal für die super schöne Hochzeitsfrisur und das schöne natürliche Make up. Wir sind am Tag der Trauung durch Freinsheim gelaufen und ich wurde so oft angesprochen. Es war ein Traumtag und du hast dazu beigetragen. Vielen tausend Dank 🤩🤩
Bei Nicole fühlt man sich sofort aufgehoben. Sie geht auf spezielle Wünsche ein, Arbeit super genau und sauber und ist sehr kompetent, weil sie sich ständig weiterbildet. Ich gehe immer wieder gerne zu ihr und sie ist meine absolute Empfehlung bezüglich Beauty Anliegen.