NUDE FACE by Nicole Maria Buchta Bewertungen

L 8, 2, 68161 Mannheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe für mein Brautstyling eine kompetente MUA gesucht, die mit meiner problematischen Haut zurecht kommt. In Nicole habe ich sogar meine Kosmetikerin meines Vertrauens gefunden, die mir dabei hilft eine langfristige Besserung meines Hautbilds zu erreichen und wunderschönes natürliches Make Up schminkt. In allen Punkten weiterzuempfehlen!
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt weil sie kompetent ist, sie sagt ehrlich wasmöglich ist. Vertrauensvoll ist sie ich war begeistert von dem Ergebniss.
Ich habe mich bei Nicole super aufgehoben gefühlt. Sie hat sich meine Wünsche für Haare und Styling sehr zu Herzen genommen, sodass ich mich an meinem großen Tag unglaublich wohl gefühlt habe und alle Bilder wunderschön geworden sind. Nicole ist sehr engagiert und herzlich und hat mir sogar über das Styling hinaus geholfen, als gerade Not am Mann, beziehungsweise an der Frau war. Ich und mein Mann sind ihr sehr dankbar für alle Hilfe an unserer Hochzeit 🤍
Da dies meine erste Verschönerung im Gesicht war, bin ich stolz darauf, das ich diesen Weg zur Nicole gegangen bin. Sehr freundlich, Gewissenhaft, sauber und trotz das wir uns kennen eine ausführliche Beratung. Ich kann Nicole nur weiter empfehlen.
Einfach nur danke, danke, danke