Nubya Cosmetics & More Bewertungen

Innere Brucker Straße 20, 91054 Erlangen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
64 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich immer rundum wohl und bin sehr zufrieden!
Gründlich, freundlich, sauber. Immer wieder gerne
Top!
Ich war zur Pediküre dort und ich war sehr zufrieden. Diese Frau hat Ahnung! Jeder ist dort in super Händen. Besonders gefallen hat mir, dass sie den Shellack nicht (wie viele andere Salons,) mit dem gesundheitsschädlichen Aceton abmacht, sondern ihn behutsam abschleift. Perfekt! So kann ich auch endlich Shellack benutzen! :) Entspannen konnte ich auch super und meine Füße sehen jetzt tipi topi aus! ;)
Ich habe mich sehr wohl gefühlt; Genevieve ist sehr sympathisch und erfahren. Sie arbeitet gründlich, genau, sauber und sehr schön. Ich komme gerne wieder!