Nubya Cosmetics & More

4,9
64 Bewertungen
Innere Brucker Straße 20, Erlangen, 91054
Geöffnet Heute: 12:00 - 18:00

Salonbewertungen

4,9
64 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Genevieve hat mir die beste Pediküre gegeben die ich je hatte! Sie nimmt sich viel Zeit und schenkt den Füßen die Aufmerksamkeit die sie verdienen. Außerdem gibt sie einem gute Pflegetipps :)
Super ManiPedi, gerne wieder !
Die wohl beste Pediküre, die ich bisher hatte (viele Vergleichsmöglichkeiten in Erlangen und Berlin): Professionalität, Höflichkeit, sauberes Arbeiten und Behandlung wird erst dann beendet, wenn Kunde/Kundin und Geneviève mit der Arbeit zufrieden sind. Kein Zeitdruck. Wellnessfaktor kommt nicht zu kurz. Es wird viel Wert auf Hygiene gelegt. Ich komme wieder!
Ich wär sehr zu Frieden mit der Behandlung. Gieneve verfügt über ein gute Fachwissen.
Ich bin rundum sehr zufrieden mit der Behandlung.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Genevieve sagen

Professionell12
Erfahren6

Saloninfo

Nubya Cosmetics & More
Innere Brucker Straße 20
91054 Erlangen

Bei Nubya Cosmetics & More in der Innere Brucker Straße 20 finden sich viele Behandlungen für tiefe Schönheit und ein wunderbares Körpergefühl: Sugaring, Mani- und Pediküre, Gesichtsbehandlungen, kleine Extras wie Make-Ups und Wimpernliftings und vieles mehr. Nur einige Meter von den Erlangen Arkaden entfernt, befindet sich die kleine Wellnessoase von Beauty-Fee Genevieve. Worauf also noch warten? Komm vorbei und buch dir deinen persönlichen Wunschtermin supereinfach online oder per App mit Treatwell.

In den hellen, stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten bleibt kein Beauty-Wunsch offen. Genevieve ist die herzliche Kosmetikerin, die ihr gesamtes handwerkliches Können einfühlsam in jede Behandlung steckt und dadurch typgerechte Ergebnisse liefert. Hier kannst du dich individuell zu den verschiedenen Treatments beraten lassen. Entspannung in angenehmem Ambiente, toller Service und optimale Pflegebehandlungen bei einem Getränk deiner Wahl verwöhnen dich garantiert ganzheitlich.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:3018:00
MiMittwoch
10:3018:00
DoDonnerstag
10:3018:30
FrFreitag
10:3018:00
SaSamstag
12:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe