Nubya Cosmetics & More Bewertungen

Innere Brucker Straße 20, 91054 Erlangen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
64 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War trotz Vorschriften eine TOP Behandlung. So muss es sein, mit super Ergebnis, wie immer. Danke bis nächstes mal
Es hat alles perfekt gepasst, ich war nach der Behandlung sehr glücklich und würde bestimmt nochmals kommen! DANKE❤️
Die Inhaberin des Studios arbeitet präzise, sehr sauber, nimmt sich viel Zeit für ihre Kundinnen und Kunden und besitzt ein Fachwissen, das über die bloße Behandlung hinaus geht. Ich kann Nubya Cosmetics nur weiter empfehlen.
Macht sich am Anfang ein gründliches Bild der Haut und erklärt ausführlich und unaufdringlich. Gibt gute Tipps für zu Hause. Behandlung war angenehm, ich hätte es manchmal etwas wärmer vertragen.(Cremes, Masken...waren sehr kühl) Ruhige Atmosphäre. Gerne wieder
9
1
789
10