Perfekter und super super freundlicher Service, man fühlt sich ultra Wohl. Immer wieder gerne
Behandelt von Vanessa•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Victoria•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung: Vanessa war super freundlich, hat mein Gesicht toll behandelt und ich habe mich (auch in diesen Coronazeiten!) sehr gut dort aufgehoben gefühlt.
Behandelt von Vanessa•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Lisa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich direkt wohl gefühlt und das Ergebnis ist echt super. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Vanessa•Augenbrauen & Wimpern färben
Radia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder.
Behandelt von Vanessa•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und sehr nett. Man fühlt sich wohl und ich bin absolut zufrieden.