War eine super Behandlung. Tolle Atmosphäre und ein tolles Ergebnis :) ich komme definitiv wieder
Behandelt von Vanessa•Wimpernwelle
Laura•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer ;)
Behandelt von Vanessa•Wimpernwelle
Sarah•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Immer wieder gerne :)
Wimpernwelle
Lena•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nur zu empfehlen! Gracia ist sehr freundlich, hat mir eine super Behandlung gegeben und ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Atmosphäre im Salon ist perfekt zum entspannen und ich freue mich schon auf die nächste Behandlung!