Nuad Thai Bewertungen

Straßburger Straße 58, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
39 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Am Samstag habe ich eine Thai-Massage bekommen. Ich hatte zwei Masseure. Einen Mann, der sehr leicht über meinen Rücken streichelte und eine Frau, die sehr grob in meinen Rücken inklusive Nacken kniff. Nach ca. 2 Stunden nach der Massage begann ein starker Kopfschmerz begleitet von Übelkeit und Schwindel. Nach einem Tag konnte ich nicht mehr aufstehen, so dass ich in die Notaufnahme musste. Heute ist der 3. Tag nach der Massage: Symptome unverändert. Vielen Dank für die Massage und auch vielen Dank an den Anwalt des Salons, der mich kontaktierte und bat, den Sachverhalt richtig darzustellen.
Auf jeden Fall einen Besuch wert! Vom Empfang bis zum Abschied eine gelungene Veranstaltung!
Very kind and attentive staff who clearly take the safety and welfare of their customers seriously. Fantastic masseuses, very friendly, and very affordable!
Sehr gut und lockernd
Seriös und freundlich. Gute Thaimasse mit Fokus auf Problemzonen.
1
1
2
34
7
3