Nuad Thai

Straßburger Straße 58, Berlin, Prenzlauer Berg, 10405

Leider ist Nuad Thai auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Studio 41 Nails & Beauty

361 reviews
Torstraße 41, 10119 Berlin, Deutschland

Ruby Nails & Spa

726 reviews
Mulackstraße 5, 10119 Berlin, Mitte

Massagebewegt - Heilpraktikerpraxis Clemens Santüns

540 reviews
Almstadtstraße 35, 10119 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
39 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöne traditionelle Massage
phantastische Behandlung - Kim ist super, die beste Massage die ich je hatte
Die Paarmassage war sehr gut. Man hat aufjedenfall gemerkt wie Verspannt man war und die Verspannungen wurden sehr gut gelöst. Viele Körperstellen waren sehr Angenehm als diese durchgeknetet wurden aber die Körperstellen die Verspannt waren, Taten auch gut weg, aber Sie wurden gelöst und das ist die Hauptsache! Immer wieder gern!
War super!
Vielen Dank!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nuad Thai
Straßburger Straße 58
10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Du hast Kopfschmerzen, dein Nacken drückt und dein Rücken fühlt sich an, als wärst du mindestens 100 Jahre alt? Dann ist es höchste Eisenbahn für einen Besuch bei Nuad Thai in der Straßburger Straße 58 in Berlin. Hier erhalten du und deine verspannten Muskeln genau das, was ihr braucht. Schnell und einfach deinen Termin bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

Kaum im Salon angekommen, empfängt dich auch schon die gemütliche Atmosphäre, die deine Sinne auf eine Reise der Entspannung führt. In dem Spa-Ambiente kannst du es dir himmlisch bequem machen und du fühlst dich schon während deiner Behandlung wie auf Wolken. Bei den verschiedenen Massagen werden dann mit den richtigen Tricks und Kniffen selbst deine hartnäckigsten Verspannungen gelöst. So schwebst du am Ende des Tages mit einem breiten Lächeln im Gesicht wieder nach Hause. Neugierig geworden? Dann nichts wie hin!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
12:0020:00