NU|ME NailArt & Microblading by Vaska Anzarska Bewertungen

Schenkendorfstraße 96, 80805 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
267 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war nun zum zweiten Mal für das Wimpernlifting bei Nu|me & es ist wieder ein wirklich tolles Ergebnis entstanden. Durch die angenehme Atmosphäre fühlt man sich gut aufgehoben. Das Lifting hielt bereits beim ersten Mal super lange & die Wimpern sind sehr gepflegt. Ich kann das Studio nur empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Wie immer großartig!!!
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt
Salonantwort anzeigen
Perfekt
Salonantwort anzeigen
Ich bin happy dass ich Vaska gefunden habe! Sie ist sooo sympathisch und das Ergebnis ist immer fantastisch 😊
Salonantwort anzeigen