Tolles Maniküre Erlebnis, sehr detaillierte und saubere Arbeit
Behandelt von Ivanna
Hilal•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr präzise, saubere Arbeit und unglaublich sorgfältig. Man merkt, dass sie sich wirklich Zeit nimmt. Ich bin absolut zufrieden
Behandelt von Ivanna
Dounia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei NU.DE und bin absolut happy! Meine Nägel sehen perfekt aus, der Salon ist schön eingerichtet, es läuft gute Musik und man wird herzlich empfangen und rundum freundlich und professionell behandelt. Ich komme auf jeden Fall wieder ✨
Behandelt von Ivanna
Nina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
super tolle und filigrane Arbeit beim French:) sehr angenehme Atmosphäre!
Behandelt von Ivanna
Pia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nett und sehr schöne Arbeit!
Ich komm auf jeden fall wieder.