Alles perfekt! Alle sind sehr freundlich und professionell. Es ist eine angenehme Atmosphäre und das Ergebnis ist perfekt! Ich werde definitiv wiederkommen.
Behandelt von Ivanna
Julia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Ich habe mich hier super wohl gefühlt und meine Nägel sehen so schön aus. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Ivanna
Tanja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Wünsche wurden perfekt umgesetzt und ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Ivanna
Tanja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sauberer, schöner Salon und sehr gründliche Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln ✨
Behandelt von Ivanna
Kristin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bisher die beste und sauberste Pediküre die ich je hatte. Ivanna hat sich sehr viel Zeit genommen und unglaublich präzise und schön gearbeitet. Der nächste Termin ist schon gebucht ❤️