Ich bin zu 100 Prozent zufrieden! Meine Füße sehen nicht nur großartig aus, sie tun auch endlich nicht mehr weh!
Behandelt von Ivanna
Sonja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meiner Maniküre! 💅 Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, professionell und hat sich viel Zeit genommen. Die Nägel sehen perfekt aus – sauber gearbeitet, schöne Form und der Lack hält super. Das Studio war sauber und gemütlich, ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen!
Behandelt von Ivanna
Esra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top, danke❤️
Behandelt von Ivanna
Anna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt. Mein neues Lieblingsstudio.
Behandelt von Ivanna
Izabela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme gern wieder. Der Preis ist etwas höher, aber dafür bekam ich eine individuelle Behandlung und wurde sehr nett empfangen. Es gab Kaffee, die Füße wurden schonend und gründlich behandelt. Leider gab es kein Fußbad, was im Nachhinein nicht schlimm war,