Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, alles sehr sauber. Ivanna hat sehr gründlich gearbeitet und sich viel Mühe gegeben. Ich komme wieder :)
Behandelt von Ivanna
Alexandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln.
Ivanna ist freundlich und arbeitet auch schnell. Die Nägel sehen perfekt aus!
Behandelt von Ivanna
Izabela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln.
Ivanna ist freundlich und arbeitet auch schnell. Die Nägel sehen perfekt aus!
Behandelt von Ivanna
Izabela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kam zur Pediküre mit Gellack und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ivanna war professionell und freundlich, das Ergebnis hat meine Erwartungen ehrlich gesagt übertroffen.