Nu Beauty Nails - Berlin Bewertungen

Brüsseler Str. 51, Wedding, 13353 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
466 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sauber gearbeitet und gut beraten. :) Ich komme gerne wieder.
Extremely well done pedicure, everyone was super nice and the result is wonderful!
Wunderschön geworden und diesesmal auch nicht so dick.
sehr nette Atmosphäre und freundliches Personal. Ich hatte einige Zweifel an der Hygiene und Sauberkeit der Werkzeuge, da die Ausrüstung definitiv nicht von höchster Qualität ist, aber immerhin ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet
Sie sind super freundlich :)