Novus Lux Bewertungen

Weyerstraße 56-58, 50676 Köln, Altstadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
211 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach nur wow! Noch nie hat sich jemand soooo viel Zeit für mich genommen beim Wimpern färben. Die Behandlung war super angenehm und entspannend und das Ergebnis ist wunderschön geworden 🫶🏼 ich werde auf jeden Fall wieder kommen! :)
Salonantwort anzeigen
Sehr professionelle Behandlung, Ergebnis lässt sich sehen und fühlen. Frau Hilal ist ein muss für Menschen die sich ihre Haut pflegen möchten! Freue mich auf die nächsten Terminen
Salonantwort anzeigen
Rund um ein tolles Erlebnis und Ergebnis.
Salonantwort anzeigen
Die Gesichtsbehandlung war super, komme gerne wieder! Danke :)
Salonantwort anzeigen
Super, gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
36
6