Novus Lux

Weyerstraße 56-58, 50676 Köln, Altstadt-Süd
5,0
9 Bewertungen
Weyerstraße 56-58, 50676 Köln, Altstadt-Süd
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach klasse, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Die Atmosphäre im Salon ist sehr entspannt, ruhige Musik im Hintergrund hat mich fast eindösen lassen, es ist sehr schön eingerichtet und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Hilal ist eine ruhige, sympathische Frau und beantwortet Fragen ausführlich, sie nimmt sich Zeit, es gibt Tee und sie ist einfach freundlich. Keine gezwungenen Gespräche oder zu viel Smalltalk, das war für mich Entspannung pur - komme wieder!
Die Behandlung war sehr angenehm und Hilal hat sich viel Mühe gegeben. Auch das Ergebnis sieht toll aus. Werde wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Du hast mich bestens beraten und mit deiner Behandlung meine Haut in so einer kurzen Zeit zum Strahlen gebracht, so dass ich drauf angesprochen werde. Ich bin ja so froh das ich durch weiter Empfehlung auf dich gestoßen bin! Am besten kommt zum Schluss noch deine Gesichtsmassage, worauf ich mich jedesmal soo freue 😊mir fehlen einfach die Worte es zu beschreiben. Das muss man erleben! Einfach geniaaal 👌
Ich wollte mich eigentlich schon gestern gemeldet haben, meine Haut hat sich super erholt und sieht jetzt richtig frisch aus, hab alles gut vertragen, danke der Nachfrage meine liebe. Danke für die tolle Behandlung 😘
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Hilal
Geprüfte Kosmetikerin

Info

Lieber Kunde, ich heiße Sie herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich möchte Ihnen mein Kosmetikinstitut NOVUS LUX mit all meinen Behandlungsangeboten und Produkten vorstellen. Zu meiner Person: Meine Ausbildung zur geprüften Kosmetikerin habe ich 2006 in Köln erfolgreich absolviert. Um mein Wissen zu erweitern habe ich mich stetig weitergebildet. 2009 wurde ich bei Goldeneye in Berlin zur Pigmentistin zertifiziert, zudem habe ich erfolgreich an zahlreichen Schulungen für den apparativen Umgang an Geräten in Rheinland-Pfalz bei DepiCARE teilgenommen, die nach den EU Richtlinien anerkannt sind. Unter Anderem behersche ich den Umgang mit dem “Diodenlaser” für dauerhafte Haarentfernung, “HIFU Ultraschall” für Lifting und den “Hydra Beauty Turm” für eine strahlende, porentiefe Haut. Desweiteren habe ich mich bei der weltbekannten “Phibrows Academy” in Izmir (Türkei) als “Microblading Artist” weitergebildet. Meine Spezialisierung gilt auch den Wimpern. Hierfür habe ich mich 2009 bei “Lash be Long” weitergebildet, wo ich anschließend auch die Wimpern – Welle/Lifting erlernte. So wurde mein Beruf zu meiner Leidenschaft. Aus diesem Grund gründete ich im September 2019 das “NOVUS LUX” Kosmetikinstitut im Herzen von Köln. Zum einen möchte ich die Schönheit meiner Kundinnen hervorbringen und optimieren und zum anderen möchte ich mein Wissen an interessierte Schüler weitergeben und sie motivieren, sich in dem Beruf zu etablieren. Wir bieten Ihnen durch unsere Spezialisierung, ein breit gefächertes Spektrum an Behandlungen an, bei dem die Einhaltung der Hygienevorschriften eine Selbstverständlichkeit ist. Zu unseren weiteren Behandlungsangeboten gehört: Needling, Plasma Pen, Tattoo und PMU Entfernung mit Pigment off Remover, Das Vertrauen und die Zufriedenheit meiner Kundinnen liegen uns sehr am Herzen, daher halten wir uns durch Seminare und Weiterbildungen fortlaufend auf den neuesten Stand. Ich arbeite mit Produkten die, die EU Richtlinien erfüllen und an denen keine Tierversuche vorgenommen wurden. Meine Geräte sind hochwertig und Medical, wodurch ein optimales Ergebnis erzielt wird. Ich verwende die Produkte des internationalen Kosmetikherstellers “Payot” Warum PAYOT? Während meiner Ausbildung und aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung, hatte ich die Möglichkeit mich mit unterschiedlichen Kosmetikfirmen und ihren Produkten auseinanderzusetzen. Als ich “Payot” kennenlernte war ich sofort fasziniert. Ich stellte fest, dass nach einer relativ kurzen Anwendung schon sichtbare Ergebnisse erzielt werden können. Jeder der sich mit der Enstehungsgeschichte von “Payot” befasst, wird die Hingabe & Leidenschaft der Erfinderin Frau Dr. Nadia Payot, die sich seit 1913 der Schönheit der Frauen widmete erkennen und begeistert sein.

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Saloninfo

Novus Lux
Weyerstraße 56-58
50676 Köln, Altstadt-Süd

Beauty Lover aufgepasst! In der Altstadt Kölns erwartet dich ab sofort ein Beautysalon, der dein Herz höherschlagen lässt. Bei Novus Lux wirst du mit tollen Behandlungen verwöhnt, die dank hochwertiger Produkte für lang anhaltende Ergebnisse sorgen. Schnell deinen Lieblingstermin über Treatwell gebucht, online oder per App, kann es auch schon losgehen!

Hilal ist die charmante Inhaberin, die dich hier herzlich in Empfang nehmen wird. Dank jahrelanger Erfahrung und zahlreicher Ausbildungen und Zertifikate kennt sie nicht nur neueste Methoden und Techniken – sie weiß ganz genau, was zu dir passt und deinem individuellen Ich schmeichelt. Nach einem Beratungsgespräch geht es auch schon mit deiner Behandlung los: Neben tollen Permanent Make-Up's, Augenbrauen und Wimpernstylings, sowie tollen Wimpernverlängerungen, wirst du hier außerdem mit wohltuenden Gesichtsbehandlungen verwöhnt. Dank dauerhafter Haarentfernung kannst du dich langfristig von lästigen Stoppeln verabschieden. Wer es jetzt schon kaum noch erwarten kann, vorbei zu kommen, schnappt sich sein Handy und losgeht's!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3015:00
MiMittwoch
09:3015:00
DoDonnerstag
09:3015:00
FrFreitag
09:3015:00
SaSamstag
10:3014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe