Novus Lux Bewertungen

Weyerstraße 56-58, 50676 Köln, Altstadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
211 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe eine wunderbare Behandlung von Hilal bekommen. Eine sehr erfahrene und gleichzeitig Sympathische Person. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Herzlichen Dank Hilal
Salonantwort anzeigen
Super tolle Behandlung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Hilal und fand ihre professionelle aber auch super sympathische Art toll. Werde sicherlich wiederkommen und freue mich schon darauf!
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt wie immer!
Salonantwort anzeigen
Hilal ist super nett, die Atmosphäre sehr entspannend und die Wimpernwelle ist auch toll geworden! Vielen Dank 😊
Salonantwort anzeigen
11
1
11
12
13
36
13