Komme hier seit Jahren her und das wird auch so bleiben. Saubere Arbeit durchweg. Empfehlenswert!
Gestylt von Ömer•Herren - Trockenhaarschnitt
Christopher•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zuvorkommendes freundliches Personal
Gestylt von Ömer•Herren - Trockenhaarschnitt
Freundliches und zuvorkommendes Personal •vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Main 8-jähriger Sohn geht sehr gerne zum Friseur in Poing. Er freut sich edes Mal auf seine neuen Frisur. Wir sind immer zufrieden mit dem Ergebnis das Team das freundliche, die Atmosphäre angenehm und alles ist einfach großartig. Vielen Dank 🌟
Gestylt von Baki•Haarschnitt für Jungen
Yuliia•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden und komme wieder !!