Alles bestens der Frisör hat gute Arbeit geleistet.
Gestylt von Ömer•
Herren - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Maurizio•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir waren mit unserem Sohn zum Haareschneiden hier. Alles war super! Das Team war sehr freundlich und geduldig, und die Frisur ist richtig schön geworden. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder
Gestylt von Ömer•Haarschnitt für Jungen
Maryna•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden 👍😀Enis ist super
Gestylt von Enis•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Roither•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Team. Alles läuft problemlos! Sehr zufrieden mit dem Schnitt
Gestylt von Egal•Herrenhaarschnitt
Dirk•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ohne viele Worte, schnell, sauber und zuvorkommend.