Sehr guter Haarschnitt wie immer, etwas Wartezeit aber nicht allzu lange
Gestylt von Egal•Herren - Trockenhaarschnitt
André Gille Gille•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Arbeit wie immer, bin sehr zufrieden
Gestylt von Mehmet•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Friseurbesuch war OK. Gebucht war 25 Minuten Waschen, Schneiden, Föhnen und Styling. Der Schnitt ist ordentlich aber das Styling war etwas lieblos und mein Haare haben sich trocken angefühlt. Die ganze Atomsphäre wirkt funktional und etwas lieblos.