Mein Sohn geht schon seit 3 Jahren und inzwischen auch sehr gerne alleine zum Friseur. Wenn es sein muss auch mal ohne Termin mit bisserl warten. Wird immer herzlich empfangen und seine Wünsche umgesetzt. Preis Leistung stimmt absolut.
Gestylt von Can•Herren - Trockenhaarschnitt
13jähriger Teenie•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
It was very clean and nice place to have a good haircut.