Insgesamt ist der Laden gut. Mit Milena war ich sehr zufrieden (wie immer) aber ich habe auch öfter mitbekommen das es mit der Sprache ein Problem gibt. Der Chef spricht fast kein Deutsch. Gefühlt ist Milena die einzige die deutsch spricht. Was gerade bei Strähnen, Farbe und Schnitt eher ungünstig ist. Da so gut wie keine Kommunikation möglich ist. Ich persönlich weiß das und buche entsprechend - für jemanden der das nicht weiß ist das eher schwierig.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ninsch•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt
Gestylt von Egal•Herren - Trockenhaarschnitt
Rolf•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter war heute mit ihrer Oma beim Friseur und beide waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Tochter sieht mit ihrem neuen Haarschnitt total süß aus.
Gestylt von Vahit•Haarschnitt für Mädchen
JESSICA•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sehr aufmerksam und liebevoll zu meiner hochbegabte Mutter
Und der Schnitt hervorragend, sie kommt alleine damit zurecht@