Perfekt, wie immer. Nur zu empfehlen und ich komme gerne wieder.
Gestylt von Mehmet•Herren - Trockenhaarschnitt
Manuel•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer super! Ich komme immer wieder gerne, mit Termin, ist das ganze bei meinen wenigen Haaren schnell fertig, aber immer wieder okay.
Gestylt von Egal•Herren - Trockenhaarschnitt
Martin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Egal•Herren - Trockenhaarschnitt
Hasan•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service super Mitarbeiter super alles
Gestylt von Egal•Herren - Trockenhaarschnitt
Wasiem•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke Milena es war wie immer alles top. Die Farbe und der Schnitt ist ein Traum. Schade ist das dein Chef kein Deutsch spricht. Das ist ein wenig schwierig wenn man es nicht weiß.