Nova Beauty München Bewertungen

Zehntfeldstraße 131, 81825 München, Trudering-Riem

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
290 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Marina ist eine tolle Frau und ich habe mich sehr wohl gefühlt.Das Studio ist noch neu und ich denke in der Zukunft wird es ganz toll.
Tolle Atmosphäre, Marina ist super freundlich und versteht ihr Handwerk. Der Laden ist eine kleine Perle, die Pediküre hat eine tolle Qualität. Ich komme gerne wieder ☺️
Salonantwort anzeigen
Tolle Atmosphäre, Marina ist super freundlich und versteht ihr Handwerk. Der Laden ist eine kleine Perle, die Pediküre hat eine tolle Qualität. Ich komme gerne wieder ☺️
Absolut empfehlenswerter, schöner kleiner Salon mit Wohlfühlatmosphäre. Komme wieder👍😊
Salonantwort anzeigen
Was kann man mehr erwarten, als eine Top-Behandlung , einen tollen Service und das in so einer positiven und schönen Atmosphäre Ein äußerst freundliches Team ohne das Gefühl zu vermitteln, man stehe unter Zeitdruck....ihr seid die besten weiter so👌😍