Nouvelle Peau Schönheitssalon Bewertungen

Stresemannstraße 167, 22769 Hamburg, Altona-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
209 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehm, sauber, top professionell
Raissa ist die Beste. Sie wird versuchen, euer Trinkgeld abzulehnen, aber lasst euch nicht beirren!
super gut!!
Ich liebe Raissa. Ich habe nie ein ein freundliches und gleichzeitig so kompetentes Kosmetikerin gehabt. Ich bin ihre Stammkundin seit ich sie zum ersten Mal besucht habe.
Sehr sauberer Salon mit einer netten Leitung. Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war sehr gründlich, trotzdem flott. Raissa war super nett. Ich werde wieder kommen.
3
1
3
4
5
36
5