Nouvelle Peau Schönheitssalon

Stresemannstraße 167, Hamburg, Altona-Nord, 22769

Leider ist Nouvelle Peau Schönheitssalon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Friseur am Holstenplatz

387 reviews
Holstenplatz 16, 22765 Hamburg

Beauty Expert im Salon Schön&Schöner

185 reviews
Eppendorfer Weg 23,, Eimsbüttel, 20259 Hamburg

Heimlich Schön!

540 reviews
Bartelsstraße 78, 20357 Hamburg, Sternschanze

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
209 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war alles super und Professionnel, wie immer .
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Und das Ergebnis war perfekt! Ich komme gerne wieder.
Raissa ist die kompetenteste und herzlichste Kosmetikerin bei der ich jemals war. Kann ich nur empfehlen 🤗
Bin sonst nur für Wimpernextensions da, jetzt zum ersten Mal zur Gesichtsbehandlung. Es war ganz fantastisch - auch weil eine Gesichtsmassage inbegriffen ist! 😍
Ein toller Service! Ich hatte ein Waxing meiner kompletten Beine gebucht. Ich wurde sehr freundlich von Raissa in ihrem sehr sauberen Salon begrüßt. Die Behandlung war angenehm, professionell und sehr gründlich. Da ich sehr helle Haare habe, ist es etwas schwieriger, aber das Ergebnis ist makellos. Ich komme gerne für weitere Behandlungen und freue mich, so einen guten Salon gefunden zu haben.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nouvelle Peau Schönheitssalon
Stresemannstraße 167
22769 Hamburg, Altona-Nord

Es wird Zeit für deine Schönheit! Im Schönheitssalon Nouvelle Peau im Hamburger Stadtteil Altona werden Beauty-Träume endlich wahr! Entdecke das riesige Angebot an Schönheitsbehandlungen von Kopf bis Fuß und lehne dich entspannt zurück. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Charme, Selbstbewusstsein und Charakter - die eigene Schönheit drückt so vieles aus, jedoch bedarf es der perfekten Pflege. Wer die Selbstversuche zuhause satt ist, der begibt sich in die erfahrenen Hände von Raissa Aslachanova, der Beauty-Expertin in der Hansestadt. Ob Peelings für Gesicht oder die Entfernung lästiger Härchen für glatte, geschmeidige Haut - das Angebot im Schönheitssalon ist einmalig.

Im freundlichen, familiären Ambiente vergisst man schnell die Sorgen des stressigen Großstadtalltag und kann sich bequem und entspannt zurücklehnen, während Raissa hilft, die innere Schönheit nach Außen zu tragen. Eine ausführliche Beratung und gute Tipps und Tricks für zuhause kriegt man auch mit auf dem Weg. Hier bleiben Beauty-Träume garantiert nicht unerfüllt!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen