Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Die Mitarbeiterin nimmt sich sehr viel Zeit und macht ihre Arbeit sehr gründlich.
Behandelt von Raissa Aslachanova
Maya•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war schnell und qualitativ gemacht, plus die Mitarbeiterin war angenehm, so das war moralisch komfortabel, diese Prozedur zu machen. Freue mich über die Ergebniss
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon öfters hier gewesen und bin immer zufrieden.