Nouma B.

Danziger Straße 6 (bei Praxis klingeln, 3. Stock rechts), 10435 Berlin, Deutschland

Leider ist Nouma B. auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Suk-Jai Spa & Wellness

748 reviews
Rodenbergstraße 3, 10439 Berlin, Deutschland

Suwaya - Massage Berlin

447 reviews
Kollwitzstraße 93, 10435 Berlin, Deutschland

Praxis für ganzheitliche Schmerztherapie

127 reviews
Lychener Str. 53, 10437 Berlin, Deutschland

Salonbewertungen

5,0
140 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich empfehle es wirklich von ganzem Herzen, nettes und erfahrenes Personal, die Zeit vergeht schnell auf einer wunderbaren Entspannung😊
Sehr entspannend, und die Haut hatte direkt mehr Spannkraft und Frische. Danke!
Die Kobido-Massage war wie immer der Hammer! Ich bin vollkommen entspannt rausgegangen und werde wiederkommen. Ein großer Dank an Nouma ❤️.
So eine tolle Erfahrung :)
Die Massage war sehr angenehmen und schön, wie immer
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nouma B.
Danziger Straße 6 (bei Praxis klingeln, 3. Stock rechts), 10435 Berlin, Deutschland

Bei Nouma B. in Berlin, Prenzlauer Berg, kannst du deinen Körper und Geist wieder in Einklang bringen lassen und bei einer erholsamen Massage zur Ruhe finden. Das Massagestudio bietet ein breites Angebot an verschiedenen, holistischen Behandlungen und ist besonders auf Gua Sha, Skin Tao und Kobido Gesichtsmassagen spezialisiert.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Station Eberswalder Straße mit Tram-, S-Bahn- und Busverbindungen ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Nouma hat traditionelle chinesische Medizin am Institut Chuzhen in Paris, Kobido Massagen am Institut Takumi Finch und Skin Tao unter der Leitung von Alain Barrouillet studiert. Sie spricht Deutsch, Englisch und Französisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Zum Wohlfühlen, entspannt, freundlich.
  • Expertise: Massagen.
  • Extras: Gut mit den Öffis zu erreichen.