Nouma B. Bewertungen

Danziger Straße 6 (bei Praxis klingeln, 3. Stock rechts), 10435 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
133 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wirklich überzeugt von der Kobidomassage. Ich sehe nach jeder Behandlung einen Unterschied. Das hätte ich vorher nicht gedacht.
großartig, jederzeit wieder!!
Es war ein rundum tolles Erlebnis! Sehr entspannende Behandlung und Nouma ist sehr sympathisch.
Eine der besten Massagen, die ich je hatte. Werde definitiv wieder kommen. Danke!
Ich hatte eine Kobido Behandlung und war wirklich angetan. Das schönste war, das es einfach extrem angenehm und entspannend war. Nouma gab mir im Anschluss an die Massage noch einige gute Tipps auf den Weg.